Hallo ihr Lieben, vor allem…

die lieben, die aus den diversesten Gründen zuhause bleiben musstet!!!!

Es ist wirklich sooo schade, dass ihr nicht mitfahren konntet!!!! Das Leben hier ist ein so völlig anderes als wir es von daheim gewohnt sind…die Zeit rast!
Heute sind wir in Terschelling gelandet, endlich einmal mit ein bißchen mehr Zeit und Muße, das kleine Städtchen hier auf der Insel zu erkunden! Viele haben sich Fahrräder geliehen, einige sind spazieren gegangen, geschwommen…andere haben eingekauft…“KIBBELING“ gegessen oder einfach auf dem Schiff relaxt…das Segeln war heute sehr spannend, von Vlieland nach Terschelling, eine Nachbarinsel ganz in der Nähe, allerdings , dank Tom unserem Skipper und Karin, seiner Frau, die unser „mat“ = Matrose ist, eine schöne Tour, vorbei an Sandbänken, auf denen sich etliche Seehunde wälzten… der Wind war gut…Stärke 4-5…morgen wird es noch besser …windstärke 7!!!
es ist gleich 1.30 Uhr in der Nacht, aber ich nutze die Chance eine gute Internetverbindung zu haben, sende noch ein paar Fotos und wünsche euch allen eine gute Nacht, bzw. einen guten Morgen!!! Kommentare von mir zu den Fotos erübrigen sich ;-)))
das letzte Foto ist ein Bilderrätsel, erratet die Geschichte, die dahinter steckt, ich war live dabei…und habe mich abgerollt vor lauter Lachen!!!
Gruß an Dirk, ja die Fotos erinnern an die Geschichte: wo die wilden Kerle wohnen…grins, die wilden Kerle sind in unserem Falle alle Mädels, wieder lach…und was für welche!!! da kommen noch mehr bilderrätsel ;-)))

bis bald
Maria Kalveram

2 Gedanken zu “Hallo ihr Lieben, vor allem…

  1. Tja, und so schnell vergehen dann diese schönen Tage. Wir wünschen euch eine gute und stressfreie Heimfahrt morgen.

    LAM & T.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.