Es geht wieder!!!

Einen eben so schönen guten Morgen wie hier wünsche ich euch!!!!
Gestern war ein Tag wie er abwechslungsreicher, spannender und stimmungsreicher kaum hätte sein können!!!! Das scheint es offenbar NUR an der See zu geben…
wir hatten: völlige Flaute, Sturm; Regen; Sonne;…wir waren schwimmen, relaxt an Bord, aber auch völlig außer Atem!!!! So ist es halt als „Seebär“
heute ist es wettermäßig viiiieeeel schöner als erwartet, wir hoffen, nach Terschelling zu segeln, aber wer weiß ds schon??? Schaut nur die Fotos von gestern und ihr wisst, was ich meine!!!!
das allergeilste Foto stammt von Peter , aber ich bin mal wieder zu blöd, es hier hochzuladen, ich verspreche, dass es noch kommt… Ahoi!

Ein Gedanke zu “Es geht wieder!!!

  1. „Wo die wilden Kerle wohnen“, daran erinnern mich die vier Kuscheltiere.

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.